Unsere Lieferanten für den Anlass

Dass unsere Festwirtschaft mit dem Mittagessen und der ganze Hochzeitstag zu einem solch überwältigenden Erfolg geworden ist, verdanken wir den folgenden Unternehmen:

 


Chikkeria
Priska und Jean-Pierre Aeschbach
Hauptstrasse 165, 5053 Wittwil
Telefon 079 682 75 15
E-Mail chikkeria@bluewin.ch
Homepage www.chikkeria.ch

Wir waren bei Aeschbachs in den besten Händen, die man sich wünschen kann. Von der Vorbereitung bis zur Durchführung der Festwirtschaft war alles absolut perfekt.

Aber am besten schaut ihr euch die Bilder dieses tollen Anlasses an. Denn die sagen mehr als tausend Worte.


Chikkeria mit ihrem Güggeli- und Pommes Frites Wagen. Einfach sensationell genial!!


Brautstrauss von der Gärtnerei Zimmerli

Gärtnerei Zimmerli
Strengelbacherstrasse 5, 4805 Brittnau
Telefon 062 751 16 20

In den Händen der Gärtnerei Zimmerli lagen die wundervollen Tischgestecke, die uns in der Festwirtschaft, beim Kaffee und Kuchen im Pulvertrum und beim Abendessen in der Thutstube erfreut haben. Und sie haben für Sandra einen wundervollen, perfekt passenden Brautstrauss zusammengestellt.


Hotel Zofingen
Kirchplatz 30
4800 Zofingen
Telefon 062 745 03 00
Homepage www.hotel-zofingen.ch

Für die Unterbringung unserer auswärtigen Gäste, das grosse Frühstücksbuffet und das fantastische 4-Gänge-Abendessen in der neu renovierten Thutstube danken wir von ganzen Herzen. Sie haben dem Fest einen würdigen Abschluss in einem tollen Ambiente verliehen.


Abendessen in der Thutstube des Hotels Zofingen


Dessertbuffet von Kurt Waber

Kurt Waber
Bäckerei-Konditorei
Strählgasse 6, 4805 Brittnau
Telefon 062 751 61 45

Für das hervorragende Dessertbuffet mit den Nuss- und Mandel-Russenzöpfen. Es ist kein einziges Stück übrig geblieben!