Kirchliche Hochzeit vom 2. Juni 2007


Das Brautpaar verteilt Bonbons

Liebe Hochzeitsgäste,

Wir möchten Euch allen von ganzem Herzen danken, dass Ihr diesen Tag mit uns gefeiert habt. Ihr habt uns damit das schönste Geschenk überhaupt gemacht. Dank Euch wurde dieser Tag erst zum "schönsten Tag" unseres Lebens.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle meinem Cousin und Pfarrer Peter Eichenberger aussprechen. Alle Gäste waren von seinen Worten zutiefst berührt.  Durch seine persönliche, ganz auf Sandra und Markus zugeschnittene Predigt hat er uns allen in die Herzen gesprochen. Er hat uns die Nervosität genommen und uns sicher in den Stand der Ehe geführt.

"Peter, wir danken dir von ganzem Herzen und werden uns ein Leben lang an diese Momente mit dir erinneren." 

Vor und hinter den Kulissen haben so viele Personen mit uns zusammen daran gearbeitet, dass wir alle diese Hochzeitsfeier in vollen Zügen geniessen durften. Mit dieser Danksagung sein ihnen allen tausendfach dafür gedankt.

Wir sind noch immer ganz begeistert von den unzähligen Eindrücken, die auf uns eingewirkt haben und werden versuchen diese nach und nach hier festzuhalten.

Wir möchten jetzt schon allen Gästen für die wunderschönen und wertvollen Geschenke danken, die wir aus euren Händen empfangen durften.

Und eine Bitte hätten wir noch... Wenn auch ihr Fotos von unserer Hochzeit gemacht habt, dann schickt uns doch diese Bilder zu. Wir würden uns riesig freuen, das Fest aus eurem Blickwinkel betrachten zu dürfen.

Das Fotoalbum unserer Hochzeit mit allen Bildern findet ihr hier.

Herzlichen Dank und viele liebe Grüsse

Sandra und Markus