Standesamtliche Hochzeit vom 2. März 2007

Hier gehts zu den Bildern der standesamtlichen Hochzeit von Sandra und Markus Trachsel.
Zudem haben unsere Wohnungsnachbarn noch eine tolle Überraschung für uns vorbereitet, als wir aus dem Skiurlaub zurückgekehrt sind. Schaut hier rein um herauszufinden, was sie wohl mit unserer Wohnungstür angestellt haben.
 



Der Ablauf dieses erreignisreichen Tages zum Nachlesen

Wir möchten zu allererst unseren freiwilligen Helfern von ganzem Herzen dafür danken, dass sie mit so viel Einsatz mitgeholfen haben, dass aus diesem Tag ein unvergessliches Erlebnis geworden ist. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre all dies gar nicht möglich gewesen:

  • Tomas Fleischmann
    (Festplanung und Heizung)
  • Claude Fischer
    (Organisation der Festwirtschaft)
  • Richard Plüss (Festbänke und Ballone)
  • Reto Scheidegger (Verkehrsregelung)
  • Walther Heller, Peter Gerber,
    Roberto Thor
    (Lagerhalle)
  • Unsere Lieferanten für den Anlass

...und natürlich Andi und Urs Plüss, die schon auf so vielen Hochzeiten mitgewirkt und auch uns sicher durch diesen Tag geführt haben.

Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an alle unsere lieben Gäste, die uns mit ihrem Kommen einen wundervollen Tag beschert haben. Es war eine wahre Freude, in eurem Beisein diesen Tag erleben zu dürfen. Wir danken für all die Glückwünsche, die sie uns auf unseren zukünftigen, gemeinsamen Weg mitgegegeben haben. Und natürlich ein ganz grosses Danke für die vielen vielen Geschenke, die wir von euch empfangen durften, die Bescherung war überwältigend. Ein jedes davon wird ein Teil im Puzzle unserer Zukunft einnehmen.

Jetzt fahren wir am Samstag, 3. März für eine Woche in die Skiferien und werden dort die ganzen Eindrücke dieses ereignissreichen Tages verarbeiten.

Wir freuen uns auch auf die Bilder und werden sie euch hier so rasch wie möglich zeigen. Wenn auch ihr schöne Bilder von unserer Hochzeit gemacht habt, so wäre es natürlich eine tolle Überraschung für uns, diese zu sehen.